Zugangsverwaltung

Sie benötigen nur dann einen besonderen Zugang zu dieser Website, wenn Sie Veranstaltungshinweise oder Stellenanzeigen eingeben möchten. Trifft dies für Sie nicht zu, dann hat eine Registrierung keinen Vorteil für Sie.

Um Informationen eingeben zu können, gehen Sie bitte so vor:

1. Registrieren Sie sich: Bei der Registrierung geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an und ggf. den Namen der Organisation / Einrichtung, in deren Auftrag Sie tätig sind. Ihren Anmeldenamen und Ihr Kennwort legen Sie selbst fest. Bitte merken Sie sich Ihre Zugangsdaten.

2. Bestätigen Sie Ihre Registrierung: Nach wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Diesen Link müssen Sie anklicken, um Ihre Registrierung abzuschließen.

3. Melden Sie sich an: Nach der Registrierung können Sie sich sofort in unserem internen Bereich anmelden.

4. Geben Sie Informationen ein: Die Informationen, die Sie eingeben, sind nicht sofort sichtbar, sondern werden von uns freigegeben. So garantieren wir, dass nur themenbezogene Einträge veröffentlicht werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.